Wir bieten Ihnen 3 traumhafte Hochzeitslocations mit stilvollem Ambiente für jeden Geschmack, sodass Sie den wichtigsten Tag in Ihrem Leben im angemessenen Rahmen gebührend  feiern können.

 Für Terminanfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.  

Heiraten im Congress Centrum

50 bis zu 750 Personen

Hochzeitspauschale 1.099,00 €

Für die Nutzung des Kleinen Saals inkl. Foyer mit bis zu 200 Personen. Enthalten ist der Aufbau am Vortag zwischen 15 Uhr und 18 Uhr, der Veranstaltungstag und der Abbau am Folgetag zwischen 10 Uhr und 13 Uhr, sowie die Reinigung. Des Weiteren beinhaltet der Preis die Grundbestuhlung, die Nutzung von einer Künstlergarderobe sowie den Haustechniker auf Abruf. Am Veranstaltungstag wird ab 02:30 Uhr für jede angefangene Stunde ein Nachtzuschlag von 90,- Euro zzgl. MwSt. berechnet.

Optional zum Kleinen Saal eignet sich auch das Große Foyer hervorragend für Hochzeitsfeiern mit bis zu 250 Personen. Für Ihre ganz großen Feiern zwischen 250 und 750 Personen empfehlen wir Ihnen den Martin-Hornung-Saal.

Das Catering übernimmt die Mannschaft des BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul.

Bestuhlungsvarianten & Raumplan

(1,213 MB)

Heiraten im Konzerthaus

bis 400 Personen

Sonderausstattung

Hochzeitspauschale 1.199,00 €

Für die Nutzung des Großen und Kleinen Saals.
Enthalten ist der Aufbau am Vortag zwischen 15 Uhr und 18 Uhr, der Veranstaltungstag und der Abbau am Folgetag zwischen 10 Uhr und 13 Uhr, sowie die Reinigung. Des Weiteren beinhaltet der Preis die Grundbestuhlung, die Nutzung von einer Künstlergarderobe und der Bühne sowie den Haustechniker auf Abruf. Am Veranstaltungstag wird ab 02:30 Uhr für jede angefangene Stunde ein Nachtzuschlag von 90,- Euro zzgl. MwSt. berechnet.

Für kulinarische Highlights an Ihrem schönsten Tag sorgt das Team der BB Süd West Gastro GmbH.

Bestuhlungsvarianten & Raumplan

(1,777 MB)

Heiraten im Lokschuppen

bis 200 Personen

Hochzeitspauschale 799,00 €

Der Preis beinhaltet die Grundbestuhlung*, die Saalbeleuchtung, die Küchennutzung, die Grundreinigung*, die Heizung sowie den Hausmeister für die Einweisung in die Technik und die Schlüsselübergabe.
Auf Wunsch Beamer und Leinwand kostenfrei.

* Es sind 42 eckige Tische 1,80x0,70m, 300 Stühle und 8 Stehtische (Durchmesser ca. 86 cm) im Lokschuppen vorhanden. Weiteres Mobiliar (runde Tische, Polsterstühle, weitere eckige Tische, etc. auf Anfrage und gegen Aufpreis).
*Der Lokschuppen muss besenrein übergeben werden.

Der Lokschuppen ist cateringfrei und der Caterer ist von Ihnen frei wählbar.

Bestuhlungsvarianten & Raumplan (2,407 MB)

Kontakt

Congress & Event Heidenheim GmbH
Hugo-Rupf-Platz 1
89522 Heidenheim
Tel.: (0 73 21) 34 56 50
Fax: (0 73 21) 34 56 56 69