Karriere

Wir suchen dich! Die Congress & Event Heidenheim GmbH bietet auch als Arbeitgeber interessante Aufgaben und Perspektiven. Werde ein Teil des Teams und bewirb dich noch heute. Wir freuen uns auf dich!


Technisch engagierte Aushilfen

Zur Verstärkung unseres Veranstaltungsteams brauchen wir immer wieder tatkräftige Unterstützung.

Tätigkeiten:
- allgemeine Auf- und Abbauarbeiten
- Saalbestuhlung
- technische Vorbereitungen für Veranstaltungen
- Instandhaltungsarbeiten
- u.v.m.

Voraussetzungen:
- flexible Einsatzbereitschaft, z.B. vormittags oder nachts
- technisches Engagement
- Zuverlässigkeit
- Teamgeist

Du fühlst dich angesprochen? Melde dich einfach per Mail oder telefonisch bei uns, unsere Kontaktdaten findest du links.


DHBW Student (m/w)

In Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg bilden wir im Studiengang BWL in der Studienrichtung Messe-, Kongress- und Eventmanagement aus. Im dreimonatigen Rhythmus wechseln sich Theorie- und Praxisphase ab und bieten so eine optimale Erfahrungsgrundlage. Die Ausbildungsdauer des Studiums beträgt insgesamt 3 Jahre mit dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.).
Im Congress Centrum erwarten dich vielseitige Aufgaben rund um die Veranstaltungsorganisation; unter anderem bekommst du Einblicke in Marketing- und Vertriebstätigkeiten, Buchhaltung, Technik und Facility Management. Natürlich darf auch der Blick hinter die Kulissen nicht fehlen.

Voraussetzungen:
- Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife (alternativ Fachhochschulreife mit bestandenem 1. Teil der Allgemeinen Eignungsprüfung)
- Flexibilität
- Motivation
- Affinität zu Zahlen
- Organisationstalent
- Teamgeist
- Sorgfältige und zielgerichtete Arbeitsweise

Zusätzliche Informationen findest du hier.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zum Studienbeginn Oktober 2017 per Mail oder Post.

Kontakt

Congress & Event Heidenheim GmbH
Hugo-Rupf-Platz 1
89522 Heidenheim
Tel.: (0 73 21) 34 56 50
Fax: (0 73 21) 34 56 56 69